Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
YoYo - - Killer Instinct
BeitragHi Rome die games waren geil hoffe auch das da ein parr mehr bemu zocker kommen die ganzen jagos die nicht blocken und ein dann flamen xD sind schon sehr komisch deswegen einfach ne nachricht schreiben freu mich immer über neue gegner
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
YoYo - - Killer Instinct
BeitragNaja jeder hat ja so sein lieblings Game aber wichtig ist doch nur das wir alle überhaupt zu Bemus gekommen sind durch unsere lieblings games und mir gefällt KI auch sehr gut ist aber nicht so wie Sf4
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragNRW 45894 Gelsenkirchen
-
special und move timing verändern hmmm.. ka ob das gut sein soll verändert das nicht die balance zu stark was meint ihr oder versteh ich da was falsch
-
640px-Lili-t6console.jpg das ist Lili manche sagen aber auch das man auch R. mika erkennen soll dann hätte Mr Lariat sein Team bestimmt zusammen xD
-
character teaser trailers ich glaube ich konnte auf einem der beiden videos Zangief erkennen
-
wohhhooooo Rolento dann hab ich ja mein team Raven & Rolento
-
mir kommt es eigendlich etwas schneller vor
-
ich war auch am freitag dort und fand street fighter x tekken nich schlecht besonders die tekken chars haben mir sehr gut gefallen wie raven und yoshimitsu für jeden der nicht dort war kann ich nur sagen für mich ist das game gekauft hoffe aber das noch ein par sf4 und tekken chars nachkommen weil mit so chars wie dem bär ka wie er heisst kann ich leider nix anfangen xD
-
Combo "Krüppel"
Beitragnochmal eine frage was ist plinken ?
-
hätte echt kein bock drauf nur noch ryus und evil ryus anzutreffen ka wenn sie nicht so stark sind ist ja ok wurde eigendlich das geheimnissvolle bild entlich enthüllt ?
-
wann gibts mal wieder infos zu dem geheimnissfollen char der angeblich urien oder sonst wer sein soll würd mich echt interesieren oder kann man überhaupt damit rechnen das der char bis zum realese des datums von arcade enthüllt wird ?^^
-
fände das geil wen Rolento wieder kommen würde ich mein wo abel mit einen der seths labert kommt da ein messer von hinten und killd Seth könnte rolentos sein aber das ist wieder nur ein wunsch der nich erfüllt wird
-
ich denke mal es ist urien hier noch ein video / bild wo man ihn sehen kann youtube.com/watch?v=uaT4MCMG20E
-
ich denke mal das noch 4 weitere kommen ich hoffe es ich meine über yang und unter ihm ist ja noch platz in der char liste genauso wie bei yun gibt es eigendlich ein genauen termien für den europa realese von arcade ?